Dalaja - Deine Zeit in Leipzig - Eltern-Kind-Kurse, Entspannungs-Kurse, Waldbaden, Klangschalen-Massage

Nach den Sommerferien: Yoga mit Nadja bei Dalaja

Yoga – Bewegung, Atmung & Entspannung.

Hi, ich bin Nadja. Ich lade Dich herzlich dazu ein, uraltes Wissen zu erleben und aus modernen therapeutischen Kenntnissen zu schöpfen.

Nadja Landfester

Yoga ist das Eins-Werden mit Körper, Geist und Seele. Es fördert die Körperwahrnehmung, richtet auf, öffnet den Atemraum, entspannt und bringt Ruhe in Deine eigene Mitte.

In den Yoga-Kursen leitet Nadja vor allem Hatha-Yoga-Asanas sowie wirkungsvolle Atem- und Entspannungsübungen an. Als Ergotherapeutin kann sie dabei auf ihre Kenntnisse der Anatomie und Physiologie zurückgreifen. Seit mehreren Jahren unterrichtet sie zudem beruflich Yogatherapie.

Der Yogakurs ist für alle Level geeignet! Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
Preis: Der Energieausgleich beträgt 12 € à 90 Minuten.
Datum: ab dem 03. September 2020 immer donnerstags, 18:00 – 19:30 Uhr

Eine Anmeldung ist vorab via E-Mail unter nadja.landfester@gmail.com erforderlich. Weitere Informationen zu Nadja und ihren Yoga-Kursen findest Du unter https://yogamitnadja.wordpress.com.

Wir freuen uns auf Dich!
Nadja & Dani von Dalaja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top