Hi, ich bin Dani von Dalaja.

Ein herzliches Hallo.
Schön, dass Du da bist!

Mein Name ist Dani. Ich bin 31 Jahre alt, Mutter von zwei wundervollen und aufgeweckten Jungs, welche in den Jahren 2014 und 2018 zur Welt kamen und das Familienglück mit meinem Partner vervollständigten. Seitdem lerne ich jeden Tag von Ihnen, die Welt mit Kinderaugen neu zu entdecken, die bezaubernden Seiten des Lebens zu verinnerlichen, Abgrenzungen zu schaffen und seinen Gefühlen viel Raum zu geben.

Dani von Dalaja - Deine Zeit in Leipzig

Während der Elternzeit kam bei mir der Wunsch auf, selbstständig tätig zu sein und auch beruflich von Kinderlachen und der Unbeschwertheit der kleinen Wesen umgeben zu sein. Ich liebe es, Kinder wachsen zu sehen und das Reifen intrafamiliärer Beziehungen zu begleiten.

Besonders wichtig ist mir, Gesundheit ganzheitlich in Einklang mit Körper, Geist und Seele zu sehen. Dabei lege ich großen Wert auf Wohlfühlen, Achtsamkeit, eine bewusste Wahrnehmung und Lebensfreude! Aus dieser Intention heraus wurde Dalaja geboren. Dalaja ist ein Akronym aus den Vornamen meiner beiden Kinder und meinem Namen. Zudem kommt es aus dem Indischen und besitzt die Bedeutung „Schössling“. Eine wunderbare Bedeutung für eine tolle Zeit – Deine Zeit!

Ich möchte, dass Du Dich bei mir wohlfühlst! Daher habe ich großen Wert auf eine entspannte Atmosphäre und eine liebevolle Einrichtung meiner Praxisräume gelegt. Mein Portfolio an Eltern-Kind-Kursen, Entspannungs-Kursen, Waldbaden und der Klangschalen-Massage ermöglichen es mir, Dir genau den Kurs anbieten zu können, den Du Dir wünschst. Ich freue mich sehr, Dich kennenzulernen!

Meine Vita

November 2019

Klangtherapeutin

Ausbildung zur Klangtherapeutin an der terramedus® Akademie für Gesundheit

November 2019
Oktober – Dezember 2019

Kursleiterin Waldbaden

Ausbildung zur Kursleiterin für Waldbaden – Achtsamkeit im Wald an der Deutschen Akademie für Waldbaden & Gesundheit

Oktober – Dezember 2019
August 2019

Entspannungs-Therapeutin

Ausbildung zur Entspannungstherapeutin am Mitteldeutschen Institut für Weiterbildung (MIFW)

August 2019
Mai – September 2019

Kursleiterin für qualifizierte Eltern-Kind-Kurse

Fortbildung zur Kursleitung für Eltern-Kind-Kurse nach QEKK am Storchenbiß e.V.

Mai – September 2019
2011 – 2015

Gesundheits-Wissenschaftlerin

Studium zum “Bachelor of Science in Angewandten Gesundheitswissenschaften” an der Hochschule Magdeburg-Stendal

2011 – 2015
2013 – 2014

Ernährungsberaterin

Ausbildung zur Ernährungsberaterin mit Zusatzqualifikation Heilpflanzenkunde am Bildungswerk für therapeutische Berufe

2013 – 2014
2006 – 2009

PTA

Ausbildung zur Pharmazeutisch-technischen Assistentin

2006 – 2009

Scroll to Top